Good Bye Schlossbergring 9

Fabi Surber - Sw K Pop out


Lieber Schlossbergring 9,

es waren vier wunderbare Jahre, die ich zusammen mit dir verbringen, besser gesagt bei dir hausen durfte! Die Mitbewohner/innen über Oli, Felix, Tasja, Lulu, Sebi, Flo, Paul und Bo hätten nicht besser sein können und ich hoffe du bist mir nicht zu sehr böse, dass ich jetzt mit meiner Freundin zusammen ziehen werde und dich deswegen verlassen muss?





Dass aus uns in den letzten zwei Jahren eine richtige Skateboard-WG wurde, werde ich dir nie vergessen und bin sehr dankbar dass erlebt zu haben! Unzählige Bretter und stinkende Skateschuhe durften wir in deinem Flur abstellen, genauso die gemopsten Poles und Bleche; du hast dich auch nie beschwert wenn der ganze Mob bei dir mithausen durfte und einer nach dem anderen deine Dusche benutzt und die Kloschüssel zum kochen gebracht hat.


Fabi Surber -Fs K to Fakie


In der Küche hast du dich auch nie pikiert, wenn viele Köche den Brei eben nicht verdorben haben und auch die vielen Bierflaschen und vollen Aschenbecher hast du großmütig in Kauf genommen, selbst Griptape durften wir hier aufziehen.

Dass das Hauptgesprächsthema Skateboarding war hat dich auch nicht gejuckt, vielleicht hast du ja heimlich ein Wörterbuch oder eine Enzyklopädie angefangen und wirst eines Tages reich damit, ein Spotbuch besitzt du ja schon...

Sebi Hartung - Fs Five-O Revert


Gott sei Dank sind deine neuen und alten Mitbewohner/innen dufte Typen und werden dich, da bin ich mir ganz sicher, in Ehren halten und gut auf dich aufpassen. Keine Sorge, wir werden immer mal wieder vorbeischauen und nach dem Rechten sehen, schließlich bleibt ein Teil von uns für immer hier hängen und wenn es nur die Sticker, Poster oder Decks sind!

Sebi Hartung - Ghosty Fs Lipslide Pop out

Lieber Schlossbergring 9, ich ziehe meinen Hut vor dir und sage Danke für die vielen schönen Jahre und hoffe dass du jetzt endlich mal ein neues Waschbecken bekommst, du hast es mehr als verdient!

Ich hoffe wir dürfen unseren Abschied noch einmal ordentlich mit dir begießen und ein kleines aber rauschenden Fest mit deinem Mob und dir feiern!

Wir haben dich lieb!


Dein Phil mit Jule und Sebi mit Rese


P.S.

Ich hoffe unser "vor der Tür auf dem Berg Spot" den du zu unserer Verwunderung lang geheim gehalten hast, wird auch in Zukunft, wenn wir nicht mehr da sind, ab und zu gerippt. Wir werden sicher mal vorbeischauen, alleine wegen der Aussicht auf Freiburg lohnt es sich allemal!

Luke Frei -Noseslide mit stellvertretender Verbeugung vor dir -du holder Schlossbergring 9!