Burkhard Koidais


"Burkhard (a.k.a. Burkster, Hank, Euro oder Trigger) ist einer der sportlichsten und verdammt motiviertesten Skater, die ich kenne. Er skatet wahrscheinlich schon länger, als ich lebe, hat dennoch nicht an Ehrgeiz und Spaß am Skaten verloren. Nach einem halben Jahr Berlinaufenthalt hat es ihn jetzt wieder in die Heimat nach Oberbayern in das, auf den ersten Blick, beschauliche Rosenheim verschlagen. Was in Wirklichkeit aber eher an South Central L.A. Anfang der 90er erinnert. Jedoch wird er in unseren Gefilden natürlich immer wieder ein gern gesehener Gast sein." 
         - Von Felix, einem guten und langjährigen Freund

FS 5-0

BS Boardslide

SW BS 180

SW Ollie
 

Im Übrigen ist der Kerl schon 34. Ja, vierunddreisig! Es ist unfassbar.
Falls ihr es noch nicht wisst: TSA Clothing ist wieder auferstanden. Gut, nicht so richtig, aber schaut euch das "Spaßprojekt" von Burkhard und einem Freund einfach mal an.