Fry Berlin!

Dieser Artikel ist der letzte Müll. Bloß nicht lesen!










Es werden ausschließlich als Qualität verkleidete, minderwertige Kunststückchen feilgeboten! (Basa)




Catch it, if you can! (Bo)





Yes, I can! (Bo)




Wir können zwar gut rutschen, doch... (Basa)




 ...Shorty kann's einfach besser. (Bo)




Auch hier wird um die bessere Rutschpartie gebattelt. Ob jetzt ein Nollie Lipslide Pop out oder ein Fs Boardslide Pop out, ein Julian oder ein Adi besser sind für rutschige Angelegenheiten? Buy One-get Two! (PhotoPhil)


Wenn dieser Kollege mit Zähneputzen fertig ist... (Basa)



...scheint ihm die Sonne aus dem Arsch. (Bo)




Das motiviert! Paul mit Bs Lipslide irgendwo im Pott...(PhotoPhil)


Michi Lipp - Partygranate - Unterkunftanbieter - 90er Jahre Nollie Hardflip Zelebrierer! (Basa)



Diesen Trick hast du noch nie gesehen, schon gar nicht vom Farmer Basa. So ein schicker Toni und die Heimatluft können kreative Prozesse in Gang setzten! Crooked Stalefish Grab Pop Over. (PhotoPhil)



Auch nach längerer Skateboardabstinenz eine Macht auf jedem Board, besonders wenn es sich dabei um eine Babsi handelt, dann grindet der Bs Five-O wie Butter. Ein dreifaches "Boozen!" für unsern Mr. President Jay! (PhotoPhil)




Wenn die Sonne auch aus anderen Richtungen scheint, könnte Paul Lust haben sich mit Backside Tail die Zeit zu vertreiben während er optimistisch genug sein muss, dass kein Auto um die Kurve im Hintergrund geschossen kommt, mit der Absicht ihm die Flausen aus der Rübe zu heizen! Zum Glück ist mit Phil ein wohlwollender Kollege an der Ecke! (Basa)




Schichtwechsel: Phil - Zweiradfahrt. (Basa)




Goldy braucht sowas natürlich nicht. Er kann auf sich selber aufpassen. Allerdings fährt dieses Mädchen auch nur Spots, an den keine Autos fahren. Und dann nur so einen schäbigen Kickflip. Schäm dich, Goldman! (Bo)




Dieser Noseslide von Luke war tatsächlich Bs 270° out - verrückt! (Basa)




So ein Stress. (Bo)




Wenn mal ein Trick etwas länger dauert, wie bei Paul dieser Fs Nosegrind Pop in die Bank, helfen die Hühner Hähne auf der Stange mit geballter mentaler Unterstützung aus. Siehe unten! (PhotoPhil)




(Bo)


Der ein oder andere der Herren über diesem Bild hat auch schon bald Grund, oder gar schon Grund gehabt, 10 jähriges Jubiläum auf dem Board und mit den Nebensitzern zu feiern. Für Jubiläen gibt es immer Gründe...(PhotoPhil)




Fucking Backside Paulslide! (PhotoPhil)