Good Bye Schlossbergring 9

Fabi Surber - Sw K Pop out


Lieber Schlossbergring 9,

es waren vier wunderbare Jahre, die ich zusammen mit dir verbringen, besser gesagt bei dir hausen durfte! Die Mitbewohner/innen über Oli, Felix, Tasja, Lulu, Sebi, Flo, Paul und Bo hätten nicht besser sein können und ich hoffe du bist mir nicht zu sehr böse, dass ich jetzt mit meiner Freundin zusammen ziehen werde und dich deswegen verlassen muss?


Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!

Vatter Dave mit einem duijkerschen Todesflamingo!


Wie ist das eigentlich, jetzt nur mal so rein theoretisch, wenn man ein Bild geschenkt bekommt? Gehört das einem dann? Also das Bild an sich vielleicht schon, aber die Rechte an dem Bild wird wohl weiter der Bildmacher haben, oder?

Wie sieht es aber aus, wenn dir jemand seinen vollgeknipsten Film in die Hand drückt und sagt: "Hier, kannste haben! Schmeiß weg oder lass entwickeln, ich brauch den Kack nicht mehr..." Dann könnte man ja davon ausgehen, dass einem sämtliche Bildrechte gehören, oder nicht, oder doch?

Naja, ist ja eh egal... Ist ja sowieso nur rein theoretischer Natur... NICHT!


On three, ok?

Simon Weißer - BS Noseblunt

One is the loneliest number...Second!

Äär`n´Style Backside Smith Transfer in our DIY Mensapool in FR.

Es wurde Zeit...

Elch - bs tail flip out straight

FIRST!