Back to Berge Video - Jezuz Edition




Ende November fand auf diesem einen kleinen Dorf bei diesem einen Fabian Surber in seiner privaten Transen-TF ein von dem Gastgeber und Alex Schwörer organisierter, wundervoller Mini Jam statt. Es ward ein Abend des feucht-fröhlichen Gemaches und der härtesten Transitiontricks. Aufgrund des allgemein als allumgebend empfundenen Spaßes, kam die Verhafterei leider ein wenig zu kurz, so dass ich mich gezwungen sah die Footage mit einem der derzeit größten Youtube-Hits zu versetzen um eine einigermaßen akzeptable Länge zuerreichen. Außerdem wird niemand der Beteiligten abstreiten können, dass die Anwesenheit des gelobten Sohnes allgegenwärtig zu spüren war. Viel Spaß und Jux und Dollerei.

Entschuldigung, dass ich niemals gelernt habe Kommata an den richtigen Stellen zu setzen. Aufzählungen kann ich.

-May