Dummes Gelaber mit einem Elch

Mir sind vor ein paar Tagen ein paar dumme Fragen eingefallen, als ich ein paar ältere Fotos von Sascha Melcher in den Tiefen meines Archives gefunden habe. Es hat ungefähr 5 Minuten gebraucht, diese unheimlich dämlich und zusammenhanglosen Fragen zu formulieren. Eine Woche später waren die, wahrscheinlich mit genauso viel Mühe und Zeitaufwand geschriebenen, Antworten auf dem Bildschirm. Mein Gott, ist das ein Kack. Aber da ihr ja sowieso nur die Bilder anschaut, ist das auch egal.


Hast du eigentlich endlich mal dein Studium abgeschlossen?
Gut Ding will Weile haben. Ich hänge dann noch den Master dran.

In wie vielen Städten hast du schon studiert und wie oft hast du ein neues Studium angefangen?
Chaotisch! Sagen wir mal so, in Baden-Württemberg kenne ich mich aus. ;-)
FS Lipslide - Gott, dafür braucht man mehr als den Master.


Ist Basa dein Vorbild? [Anm.d.Red.: Basa könnte schon Arzt sein]
Stimmt es, dass Basa promovieren wird/will/kann? Dann ist er mein Vorbild!

Du bist nicht mehr der jüngste, spürst du deine 15 Jahre auf dem Board schon?
Nach 15 Jahren spürt man nix mehr. Da kannst du in einem Gehege voller Rackelhähne nächtigen und du wirst den Kampf gewinnen. Der Teufel wird es dir aber übel nehmen und dich kopulieren. Wenn du den auch noch besiegst, bist du entweder Gott oder selbst ein unfruchtbarer Bastard. Sorry, für den unfassbar dummen Humor, es ist schon spät. Körperlich bin ich eigentlich noch genauso fit wie früher. Auf dem Board macht sich das natürlich bemerkbar, auch wenn nicht mehr so viel Zeit dafür übrig ist. Daewon Song hat glaube ich mal gesagt, dass es nach so einer langen Zeit erst richtig los geht.

Ihr habt doch keine Ahnung wie schwer der Elch es hat - ich meine jetzt den Nollie Flip auf dieser Bank.


Vermisst du manchmal die Zeiten von "Reben, Rampen und Rebellen"? [Anm.d.Red.: Das Video kam 2000 raus]
Ne, vermissen nicht, ich erinnere mich gerne daran. Das war eine Zeit, die viele verrückte Aktionen beinhaltet. Wir waren viel in Deutschland unterwegs und haben so einiges erlebt. Die Videos dazu sprechen Bände. Grüße an alle aus dieser Zeit!

Wie lange hast du eigentlich schon die Frisur, die du jetzt hast? Sollen wir sie mal blondieren?
Ich trage sie doch wieder kürzer als sonst. Blondieren ist gut! Kannst du das? Im Gegenzug kann ich dich ja tätowieren, dann sind wir beide irreparabel geschädigt. Ich hab hier ne Tattoomaschine rumliegen. Wie wär's mit 'nem Elch auf den Allerwertesten?

Die Frisur ist kurz, der Nosegrind pop out ist etwas länger, aber die Studienzeit braucht noch eine Extension.


Wie würde dein Leben nach deinem Gusto aussehen?
Ich kann nicht meckern. Ich fühle mich hier megawohl. Ein eigenes Restaurant will ich irgendwann mal besitzen und mehr von der Welt sehen.

Hast du immer noch die Initialen deiner Hunde im Griptape?
Mittlerweile weiß ich, wo vorne und hinten ist. Diesen Kitsch brauch ich nicht mehr.

Was machst du außer scheinheilig lernen und skaten?
2 Nebenjobs halten mich auf Trab und ich verbringe viel Zeit in der Küche und höre dabei Culcha Candela. Ansonsten das Übliche, was andere Menschen auch tun.

Da hätte er sich selber gerne eine geknallt. Aber der Elch hat dann doch lieber den Noslside an die Kante geschlagen.


Wer kam zuerst auf "Elch"? Die Freiburger oder die Endinger?
Keine Ahnung in welchem Dunstkreis das entstanden ist, es kommt jedenfalls nicht aus Endingen. Ich bin nicht gut im Recherchieren, ist mir auch egal. :-)

Wie kann ich mir einen Elch in der Brunftzeit vorstellen?
Hunde, die bellen, beißen nicht.

Noch ein bissche FS 180 in and out shit mit möglichst kleiner Auflagefläche dazwischen. Da kann man schonmal durcheinander kommen, aber der Elch weiß ja, wo vorne und hinten ist. (Fotos: Jonas Wedelstädt)