NO LOVE LOST - von Tobe für Uns. Danke!


FRY ist einigermassen dermassen stolz Tobe Feitsch`s Freiburg/Berlin Video "No Love Lost" präsentieren zu dürfen. Verdammt, it´s on!

Tobe hat es geschafft. "No Love Lost" -it´s finally on. Epic Shit and all Hail to Kostja! Thanx Tobe!



-Phil: Moin Tobe! "No Love Lost" ist dein erstes Full Lenght Video, wie kam es dazu?

Tobe: Ich hatte einen Haufen Footy über und dachte mir ich mach was längeres draus. Zu der Zeit war auch mein Umzug nach Berlin und ich wollte das Full Lenght als Andenken für die gute Zeit in Freiburg machen.



-Was steckt in dem Titel, ist der wörtlich zu nehmen?

Wenn man die erste Frage (bzw. Tobe`s Antwort) liest, kann man es sich denken.


Nur wer viel skatet kann auch richtig gut filmen. Tobe Fs Smith.

-One Love! Wie lange hast du denn im Ganzen dafür gefilmt und geschnitten?

Gefilmt hab ich ca. 9 Monate, für den Schnitt hab ich lange gebraucht, weil mich die Footage von der filmerischen Leistung enttäuschte und ich einfach das Beste daraus machen wollte.




-Gibt es Momente im Video die dir besonders gefallen haben? Zum Beispiel einzelne Parts, Aufnahmen, Tricks, irgendwelche Favoriten?

Mir gefallen besonders Luke's Tricks, er war auch der einzige mit dem ich gezielt filmen gegangen bin. 



-Du meintest, dass du nicht so zufrieden mit deinem Werk bist, warum denn?

Ich hab in der Zeit als ich in Freiburg wohnte sozusagen das 
Filmen gelernt und als ich dann am Schnitt war, merkte ich die ganzen Fehler und Dinge, die ich heute vermeiden würde -daher die Unzufriedenheit.


Elch am 50/50 und Tobe tut was für seinen Rücken. Die armen Filmer!




-Die Reaktion bei der Top Secret Premiere bei Julian fiel beim anwesenden Publikum aber anders aus...

Ich glaube jeder findet das Video gut, solange Helm und Rüstung angelegt werden.





-Haha, sei doch nicht so bescheiden! Mir fällt auf das es superviele Lines gibt und weniger "Einzelbänger" -typisch Freiburg/Berlin?!

Die Bänger save ich fürs nächste Transworld!





-Gab es eine Intention bei deiner Musikauswahl?

Bin starker Musiknazi, muss mir beim ersten Mal anhören rein laufen. Ich habe für die Musikwahl auch am längsten gebraucht,länger wie für den Schnitt. Als die Mystery Clips raus kamen hörte ich das Windsor James das gleiche Lied im Part hat, der Edit gefiel mir aber daher änderte ich nichts mehr. Mir ist es eigentlich wichtig, dass ein Lied nicht schon benutzt wurde, was mittlerweile sehr schwer ist durch die vielen Internet Clips.





-Eigentlich bist du ja noch gar nicht so lange am filmen und schneiden, wie fing das an, was hast du in der Zwischenzeit dazugelernt.


Ich zog nach Freiburg und verkaufte mein Auto. Dadurch hatte ich Geld und kaufte von Kostja die VX ab. Ich hab von Kostja neben bei immer mal wieder was aufgeschnappt wenn er mit mir filmen war. Dass ich heute filme hab ich sozusagen ihm zu verdanken! 


Tobe und ein schicker Boardslide Transfer im Mensapool.






-Was gibts in Zukunft von dir zu sehen Tobe, schon Pläne?!

Ich film gerade viel mit Adi, von ihm wird es einen Clip geben. Wobei ich mir noch keine richtigen Gedanken gemacht habe was ich machen werde, der Sommer kommt jetzt erst.



-Wir sagen Danke du Guter für dieses -in unseren Augen- wunderbare Machwerk. FRYburg dankt! 
Any Shout outs die du noch loswerden willst?

Kommt nach Berlin, vor allem Kostja, der fehlt in Berlin.
Danke an Schund, Sterni und die Rollbrett Mission






Jetzt dürft ihr es endlich anschauen. 
Genießt es!