Stadt, Land, Fluss -Teil 1

Rau(s)cht der Kopf? Geh mal raus, es gibt viel zu sehen und zu entdecken. Schau mal richtig hin!



So sieht es aus, wenn man von der Burgruine zu Staufen nach FRY blickt, natürlich mit Toscana Einschlag für Arme. Schon entdeckt?

Man muss nicht aufs Land um eine tolle Aussicht zu genießen. Wie oft es an dieser Stelle wohl schon "klick" gemacht hat? Einmal mehr -Todesstrafe Touri Perspektive!

Von Oben nach Unten gibt es erstmal lecker Kekse. Spazieren gehen macht Hunger - und Laune.

Es war ein mal ein E- , es war einmal ein Sel-, es war einmal ein Eselchen das ging nicht von der Stell´... 
Höchstens um sich ausgiebig zu kratzen, der Gute!

Scheiß auf die Niagara Fälle. 

Kuns(ch)t für Umme.

Kunst trotz Armut.

Beste Gang und richtig harte Kunst -trotz Cops.

Oh my beloved Landscape...BBH 4 Life!