Hafen-City

Ein Wochenende in Hamburg kann keinem schaden. Ein Wochenende mit Burki in Hamburg schon gar nicht. Da geht's drunter und drüber, hin und her, rauf und runter. Da werden Mädels zur Nebensache, Akkus für Kameras spielen keine Rolle mehr, Bier zu einem Dauerbegleiter und Partys werden einfach verpennt, weil man ja als Letzter kommen sollte oder am besten gar nicht erst aufkreuzt. Wenn man dann noch eine tolle Gastgeberin hat, die einen das Katzenklo sauber machen lässt, die Schlafsäcke nach eineinhalbmaligem Gebrauch in die Waschmaschine schmeißt, weil sich die Gäste mit samt Schuhen im Bett breit machen, mit Boards um sich schmeißt, als wären es Cheeseburger, und dann auch noch verdächtiges Schmatzen in der Dunkelheit mit Humor nimmt, könnte es schon einem Traum gleich kommen. Durch mehrmaliges Kneifen konnte das aber ausgeschlossen werden. Danke an alle, die mitgeholfen haben.

 Burki - Ollie