Drüber hinweg kommen

Ich bin ja eigentich nicht so der Fan davon sinnlos einfach irgendwelche Bilder online zu stellen ohne eine Geschichte oder Ähnliches dazu zuschreiben, aber ich glaube, dass ich diesmal nicht daran vorbei komme, weil an dem Tag so eine große Truppe unterwegs war, dass ich die anderen Bilder schon für andere Sachen gebraucht habe und diese zwei Schmuckstücke hier einfach auf dem Rechner geblieben sind. Es ist ja nicht so, dass Adi und Julian sich nicht angestrengt hätten oder es schlechte Tricks wären, ich habe es - frei nach Rüdiger Hoffmann - einfach verschwitzt. Ich hoffe ihr kommt darüber hinweg.

Adi - Pole Jam


Julian - No Comply Pole Jam

Backside Air³


Drei Jungs Männer ein Trick: FLIEGEN - mit Oli, Reto und Pudi in der Pumpwerk Halfpipe...

Paul knows!

Paul Weisser hat 25 "Top 5" Fragen aus der Bravo brav beantwortet und ein geschätzter Kollege aus dem Bereich der Psychoanalyse hat sich seinen Antworten liebevoll angenommen. 
Nebenbei hat Paul im Sommer 2011 ganz schön Gas gegeben! 
Nach einem Elch kommt jetzt ein Paulchen, äh, ein Panther.
Es lebe die wunderbare Welt der Tiere...


Fs Nosegrind Pop out in die Bank während dem Fry Sommerurlaub in Berlin.

Dummes Gelaber mit einem Elch

Mir sind vor ein paar Tagen ein paar dumme Fragen eingefallen, als ich ein paar ältere Fotos von Sascha Melcher in den Tiefen meines Archives gefunden habe. Es hat ungefähr 5 Minuten gebraucht, diese unheimlich dämlich und zusammenhanglosen Fragen zu formulieren. Eine Woche später waren die, wahrscheinlich mit genauso viel Mühe und Zeitaufwand geschriebenen, Antworten auf dem Bildschirm. Mein Gott, ist das ein Kack. Aber da ihr ja sowieso nur die Bilder anschaut, ist das auch egal.

Back to Berge Video - Jezuz Edition




Ende November fand auf diesem einen kleinen Dorf bei diesem einen Fabian Surber in seiner privaten Transen-TF ein von dem Gastgeber und Alex Schwörer organisierter, wundervoller Mini Jam statt. Es ward ein Abend des feucht-fröhlichen Gemaches und der härtesten Transitiontricks. Aufgrund des allgemein als allumgebend empfundenen Spaßes, kam die Verhafterei leider ein wenig zu kurz, so dass ich mich gezwungen sah die Footage mit einem der derzeit größten Youtube-Hits zu versetzen um eine einigermaßen akzeptable Länge zuerreichen. Außerdem wird niemand der Beteiligten abstreiten können, dass die Anwesenheit des gelobten Sohnes allgegenwärtig zu spüren war. Viel Spaß und Jux und Dollerei.

Entschuldigung, dass ich niemals gelernt habe Kommata an den richtigen Stellen zu setzen. Aufzählungen kann ich.

-May

Basa by Bo + Bo by Basa - Barca 2010

Caveman


Ollie

Bald mal wieder zusammen rollen gehen würde ich sagen... Komm mit in den Pott, du Sau!

"00 Schneider" auf der Jagd nach Fitschi Villemin!

Von einer geheimen Quelle bekam ich die folgenden Bilder zugestellt die verdeutlichen sollen, dass Bo (Codename "00 Schneider")seit geraumer Zeit als Agent oder eventuell sogar als Doppelagent versuchen soll geheime Informationen zu erschleichen. Aufgrund seiner mehrfachen Aufenthalte in Israel wird ihm ein enger Kontakt zum Mossad unterstellt, seine Aufenthalte in Lateinamerika sowie ein polarisierendes Swastika T-Shirt, welches sich schon länger in seinem Besitz befindet, könnten aber auch ein Indiz für Verbindungen zum BND sein. Vermutlich von "00 Schneider" selbstinszeniert um von seinem wahren Auftraggeber abzulenken.
Seine scheinbar unscheinbaren persönlichen Besitztümer tauscht er gerne oder verkauft sie schnell, so dass man ihn nur schlecht anhand seiner Konsumgüter beurteilen bzw. zu fassen bekommen kann. Dubios dabei: Von einem riesigen Rucksack mit geheimnisvollem Inhalt trennt er sich aber nie! Handelt es sich hierbei um seine Spionageausrüstung?! 
Noch ist es zu früh klare Tendenzen oder gar ein Täterprofil zu erstellen, nur Mutmaßungen oder freie Interpretationen können die Ermittlungen eventuell voran bringen...
Anhand der folgenden Bilder, die auf dem ESC 2010 in Basel entstanden sind, tippen die Profiler allerdings auf Doppelagent!
Ein unbekanntes Individuum bombt per Hardy in die Bank. Handelt es sich hierbei um einen Anschlag? Die Luftballons könnten mit Giftgas oder Säure gefüllt sein! Die anwesenden Zeugen schwanken zwischen Flash!, Gelassenheit, kein Interesse und Angst. Das Motiv scheint völlig unklar. Das Spiel der Agenten kann beginnen.

Fry in Farbe und Bunt

Fry Zines Einstieg ins Videobusiness ist mit der Premiere dieser Rackelhahn Skateboards/Schund/Tré Kollaboration vollzogen.
Damit können wir auch unser neues Mitglied, vorstellen, der schonmal einen Auftritt in "Fry Berlin" hatte. Welcome to the team, May!
 Rackelhahn 2.0 from Fry Zine (unser neuer eigener Kanal) on Vimeo.

Immer wieder Montags...

Hodenstoß: Drei tapfere Streiter für den Datenschutz und gegen die Gesichtserkennung- inkl. Ringfingermallgrab!

...kommt der Keller!