Fabian Gehring!

Fs Halfcab Flip.

Fabi.

Phil und Joe auf der anderen Seite

Joe Beckert - Frontside Lipslide für Kollnau!



Phil Steel - Spinnenbein Boardslide!



Craaaaaail!

Auch die Redaktion kann sich auf vier Rollen halten.

Mr. Mojo Risin´

Mojo. Pivot to Fakie

Mojo. Boneless into Bank


Meine erste Butterfahrt...

...ehh ich mein natürlich mein erstes Fisheye-Skatepic: Till Beckert - Slappy Layback 50-50 to fakie - Stuttgart - 2009

BÄNG!

Bäng, die geile Sau, fährt über die Haus-Hip. Schönes Ding! Ach, wie war das eigentlich noch mal, wenn man einen Penisbruch hat?

Barcelonaliebe


Immer noch die beste Aussicht auf diese geniale Stadt.

Florian Erkinger

Kickflip-Blast

The Bert is the Vert!

Strutzi - Bertslide


Skandal!

Gestern. Bs Tail 2010 in Wien. Adidas Mome.

Heute. Nollie Hardflip 2013 in Kehl. Nike Mome.

20.000 Leagues Under The Sea

Das letzte Video von Jo Peters wird nun Stück für Stück hochgeladen und wir lassen es uns nicht nehmen, dass nicht nur über Facebook zu posten. Gut, zugegeben, wir werden nicht jeden Part auf der Seite posten, aber immerhin wisst ihr jetzt wo bei Vimeo ihr die nächste Zeit immer mal wieder vorbeiklicken solltet.

Den Anfang macht Hannes Schilling. Style for it!