Lord Heshness

Welcher Name steht in seinem Ausweiß?

Hesh needs Cash!

Hesh oben.

Hesh unten.



Kuck in die Röhre!

Fabi kickflippt to Fakie in Boardeaux.

Hey, wann kommt denn mal wieder der Alex?!

Lost and Found. Bs Tailslide auf Zehenspitzen bergauf in Markdorf. KOH 2011.

Danny Goodman

Nosegrinds sind so zwanzigelf.

Franjo von Sylt hängt mit Kollegen!


Franjo und Koston. Neu im Team Colgate.

Filmer aus Berlin: Dirk Lamprecht

Es war lange Ruhe in dieser Rubrik, aber der Zeitpunkt könnte nicht besser sein, denn Dirks Full Length steht vor der Tür. Dirk hat es geschafft dieses Interview bis zur letzten Minute herauszuzögern. Das Wetter und seine Verletzung hatten uns in den letzten Woche leider einen Strich durch die Rechnung gemacht, als wir es immer wieder versucht haben ein Skatefoto zu schießen. Er war trotzdem unterwegs und hat für sein Video gefilmt. Unermüdlich, wie ein stürer Esel. Selbst wenn es nur 10 Minuten am Spot waren. Schon vor Wochen hatte ich ihn gebeten zumindest das Interview zu machen. Er wollte nie so recht und war immer etwas unsicher und aufgeregt, sobald ich ihn darauf angesprochen habe. Das war am Ende auch der Grund, warum das Interview spontan in der Ringbahn entstand, wo er sich ein bisschen ablenken konnte und, wie er sagen würde, eine angenehme Atmosphäre herscht.
 
Dort, wo er sich gerne rumtreibt: Auf der Straße.

Eine Woche Taube

Bushjam!


Die Geheimidentität um den mysteriösen Google-Rapper Degason West a.k.a. Degasohn Ost ist gefallen. Meine Damen und Herren, wir von FRY ZINE präsentieren ihnen mit stolz geschwollener Brust ein Exklusiv-Feature mit der Internetgröße!

Shorty und Chris

- Ein Schluck Zuckerwasser kostet heute nur 50 Cent!
- Ich glaube ich geh' lieber zu Aldi.