Mach mal Druck!

Zur Druck Sache bitte!


Hey Ex-MSM´ ler: Hals und Beinbruch für die Zukunft ihr Druck Macher! Auch wenn ihr gerade unsanft...


... platt gemacht wurdet, auch als Prinz Frosch kann man immer noch ein Ohr für die Straße haben...


... als armes Mäuschen auch, trotz Don´t do it Pakt mit dem Teufel ...



... denn dumm ist nur wer dummes tut, aber wer nix macht, macht nichts falsch und es gibt immer noch einen Dümmeren...


... der an Dummheit kaum zu übertreffen ist ...


... und wenn alle Stricke reissen wird einfach bad gebreaked und Crack in der eigenen Küche gekocht...




... hat´s geklappt mit den Crack Millionen, einfach easy mit der Jacht in wärmere Gefilde absetzen...



... klappt es nicht mit dem Crack oder zu viel Schiss, kann man immer noch Lebenskünstler werden oder Träumer bleiben oder Fussmodel oder ...


... Photoshop Künstler oder wie alle anderen Idioten im Netz sein Unwesen treiben. Pfui Menschheit, lern doch endlich mal dazu!